Dienstag, 3. November 2015

Mach mal!

My Tale: "Am 4.11.2012 habe ich Dreck gepostet, eine Müllparty geschmissen und eine "PR-Bombe platziert." Dabei wäre ich fast wieder drauf gegangen.










Nach der geglückten Bombenentschärfung mit Partnern und Vertrauten ist das Kapitel 4 nun so gut wie vollendet und DU BIST MITTENDRIN! (ein paar Bilder fehlen noch @Sonja...) :-).












Der FOKUS liegt jetzt auf dem Ende der Geschichte - bis 31.12.2015. "Ein Jahr zu spät?" Ist nur eine private MulitMediaFilmDREHBUCHPremiere und vielleicht Sponsorenparty). Nachbericht von VIPs ist FIX! Demnächst mehr auf kickstarter!


Hier gehts los:

http://www.diecheckeria.com/index.php/mehr-erfahren/mein-projekt/my-story (Danila and herstory about history of finding his way to peace) Kapitel 3, (Wasted?) Stories@IT sind laufend im Kapitel 5 untergebracht oder fallen unter "STRENG (da)GEHEIM" " Utl. Nur teilweise Saunagespräche unter Frauen oder Geheimcoachings mit dem Coach" "Mach mal!" und schon liegt der FOKUS am richtigen ORT"

Na alles klar? :-) Wenn nein, bitte die Produktionsassistenz kontaktieren project@diecheckeria.com) oder SpielerInnen im Level III (Kendricks way to peace (Vorspiel DAS Kendrick Puzzle erforderlich)) fragen :-)

Hier sind meine Vorbilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen